Sonntag, 12. Juni 2011

I will be there


Foto eins, fünf und sieben: Lyra
Foto zwei, vier, sechs und acht: Sophia
Foto drei und neun: Linni


Ich bin momentan wieder so süchtig nach Gossip Girl. Ich verschlinge die dritte Staffel, obwohl ich immer versuche mir Zeit zu lassen und es mehr zu genießen aber in sowas bin ich ganz ganz schlecht, auch wenn ich was leckeres trinke oder so.
Und ich freu mich gerade sehr auf die Ferien. Ich liebe es einfach aufzuwachen und aufzustehen, weil ich es will und nicht weil ich muss. Außerdem fahre ich mit meiner Mama dann nach Brüssel für drei Tage und mit Sina und Linni für eine Woche nach Berlin, was ich schon gar nicht mehr erwarten kann! Und jetzt les ich endlich weiter an meinem Buch (Die Leiden des jungen Werther) und trink vielleicht noch einen Tee, schönen Abend euch allen!

Kommentare:

  1. Bei der 3. Staffel bin ich grade auch, man kann gar nicht mehr aufhören! =D

    AntwortenLöschen
  2. das letzte bild ist wirklich wirklich toll :-) !

    AntwortenLöschen
  3. Auf dem 4. Foto gefallen mir ihre Augen sehr! Tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
  4. echt schöner blog :)
    auf dem letzten foto erinnerst du mich etwas an selena gomes, haha :D (nicht das du es falsch verstehst, ich finde dich richtig HÜBSCH *-*)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.