Samstag, 18. Juni 2011

Sehnsucht


 Ich will ans Meer und zwar jetzt sofort! Ich will wieder barfuß durch den warmen Sand aufen,
 Salzwasser im Mund schmecken und abends total erschöpft vom Schwimmen
 und der Hitze ins Bett gehen mit dem Gedanken, dass ich das Meer vor der Tür habe.

Noch drei Tage dann bekommt Hessen Sommerferien, ging doch irgendwie schnell. Leider fliegen wir nicht ans Meer wegen meinem kleinen Bruder, aber dafür lerne ich Brüssel und Berlin kennen. Nur schade, dass sich die Sommerferien mit Bayern nur um eine Woche überschneiden und grade da in Berlin bin, sodass ich nicht nach Bayern komme diesen Sommer.

Kommentare:

  1. mir geht es genauso :)
    aber schöne bilder mal wieder!

    AntwortenLöschen
  2. geht mir auch so.
    Kann es kaum erwarten mal wieder nach Italien zu fahren!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind hübsch. Dieses Sehnsuchtsgefühl kenne ich auch und ich kann es kaum noch abwarten, bald wieder das Meer und die Palmen aus nächster Nähe zu betrachten und zu erleben. ;)

    AntwortenLöschen
  4. wunderbarer blog,wunderbare bilder und wunderbar ,hübsches mädchen ! : )

    wollen wir uns gegenseitig erfolgen?! würde mich freuen : ) http://madame-abc.blogspot.com/

    in liebe ,rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos!
    Das letzte ist der Hammer.
    :)


    xx

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.