Sonntag, 10. Juli 2011


Ich bin total überfordert mit den ganzen schönen Fotos von gestern. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche ich poste! Daher hier erstmal die besten farbigen von der Burg, wo wir welche gemacht haben. Die in schwarz/weiß schöner sind poste ich wahrscheinlich heute Abend noch damit es nicht zu viel auf einmal wird. Und die gaaaanzen anderen am Wasser, hab ich noch gar nicht richtig sortiert. Aber ich bin auf jeden Fall richtig glücklich mit dem Ergebnis!

P.S: Könnt ihr wenn ihr oben auf "Follower" geht auch nicht mehr das Viereck von Google mit den Lesern sehen oder ist das nur bei mir so?

Kommentare:

  1. total schöne fotos, freu mich schon auf die nächsten :)
    das man die leser nicht mehr sehen kann, ist glaub ich grad son allgemeines problem...

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Bilder :) Ich freu mich schon auf die nächsten!

    http://nataschaschreyer-photography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wow, total schöne fotos und sie ist wirklich total hübsch.

    übrigens werden bei mir sämtliche follower-fenster auch nicht angezeigt. wird ein blogger/google-problem sein, nehme ich an :(

    AntwortenLöschen
  4. ja,ich kanns auch nicht sehen :/
    aber wunderschöne bilder <3

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Bilder :)
    Ich hoffe, dass es nicht wieder so ist, dass wieder der letzte post gelöscht wird...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hübsches Model, hast echt schöne Bilder gemacht (:

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.