Sonntag, 10. Juli 2011

I'm off


So die restlichen Bilder von der Burg, die mir in schwarz/weiß besser gefallen haben.
Morgen um 05:14 Uhr gehts mit dem Zug auf in Richtung Brüssel. Ich komme erst am Mittwochabend wieder und weiß noch nicht wann ich mich wieder melde. Jetzt muss ich erstmal noch packen, Akkus aufladen, duschen und und und. Aber auf jeden Fall gibts danach viel zu posten, da ich meine Kamera natürlich mitnehme und noch viele schöne Bilder von der lieben Lisa habe.
Eine schöne Zeit euch allen!

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Das Top gefällt mir!
    Viel Spaß in Brüssel!!

    AntwortenLöschen
  2. wie schön die fotos sind :)

    x alex
    jesuisalex.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. die Bilder sind göttlich :)
    Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    ich habe grad durch Zufall deinen hübschen Blog entdeckt.
    Ich finde ihn wirklich toll, besonders dein Layout gefällt mir. Und erst deine Bilder, superschön! Werd hier aufjedenfall jetzt regelmäßig vorbeischaun!

    Liebste Grüße ♥

    http://ivysilberstein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind so toll!
    Echt schöner Blog :-))
    Love,
    http://anotherberry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.