Dienstag, 26. Juli 2011

In love


 Ein paar Dinge, die mir in letzter Zeit klar geworden sind:

1. Ich bin im Moment in schwarz/weiß Bilder verliebt.
2. Das Leben ist viel zu wertvoll, um immer nur das Schlechte zu sehen. 
3. Ich muss Lisa unbedingt ganz bald wiedersehen.
4. Ich freue mich sehr auf die nächste Woche mit Sina und Linni.
5. Wenn ich meinen Bruder lachen höre bin ich so unbeschreiblich glücklich.
6. Ich bin gerade enorm süchtig nach Skins und brauche dringend mehr Folgen.
7. Liebe ist das wichtigste auf der Welt, nicht Geld oder Macht schlicht und einfach Liebe.

Kommentare:

  1. Dass sind sehr schöne Dinge :)

    Liebe Grüße, Sinje- Marie

    AntwortenLöschen
  2. allerdings, und wenn ich dann dieses foto sehe freue ich mich NOCH mehr auf das meer & dänemark in 10 tagen, obwohl das eigentlich gar nicht möglich ist :) :D

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig tolles bild :)
    Ich verfolge dich mal und hoffe das beruht auf Gegenseitigkeit :)wär echt nett von dir :)
    http://vwunda.blogspot.com/

    Vlg Vroni :)

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Lächeln. Deine Fotos sind einfach himmlich ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.