Montag, 4. Juli 2011

People take different roads seeking fulfillment and happiness. Just because they’re not on your road doesn’t mean they’ve gotten lost.
 Dalai Lama

Kommentare:

  1. danke dir süße ♥

    dalai lama <3 guter satz!
    das zweite bild ist SO toll!

    AntwortenLöschen
  2. Du machst immer so wunderschöne Bilder!

    http://zahnspangenlaecheln.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. das erste gefällt mir richtig richtig gut ! c:

    AntwortenLöschen
  4. deine Bilder lassen nach! Sie waren schon mal schöner! Sei dir deiner sache nicht so sicher und gib dir mal mehr mühe.

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr alle :)
    an Sabrina Luisa: Ich finde, das ist immer Ansichtssache, da es auch viel ganz anderes sehen. Und das ist mein Hobby und nicht mein Job, ich mach das weils mir Freude bereitet und nicht um immer und immer besser zu werden. Aber danke für deine Meinung, ich habs zur Kenntnis genommen.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.