Mittwoch, 27. Juli 2011

Sooo jetzt bin ich für eine Woche weg. In einer guten Stunde geht der Zur Richtung Kassel und von da dann weiter nach Berlin. Eine Woche Linni, Sina, ich und hoffentlich schönes Wetter zum Schwimmen. Ich freu mich wie verrückt und bin total aufgeregt. Ich hoffe alles läuft wir geplant. Also habt ne schöne Zeit uuund ich melde mich, wenn ich wieder da bin!

Kommentare:

  1. Ganz ganz viel Spaß (: Berlin ist so ne schöne Stadt!

    AntwortenLöschen
  2. wenn du wieder da bist: wie war berlin ? ich geh nämlich auch ende august mit einer freundin. :)) viel spaß! <3

    AntwortenLöschen
  3. viel spaß :)
    ich verfolge dich seit langem, dein Blog gefällt mir total. weiter so.

    http://tanjanicole.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.