Donnerstag, 4. August 2011

Berlin Freitag 29. Juli. 2011



Am Freitag waren wir zum ersten Mal in Berlin, dort sind auch die ersten Fotos entstanden, weil wir uns am Donnerstag erst mal eingelebt haben. Das Wetter war unglaublich schlecht, es hat nur geregnet, weswegen wir dann im Alexa ein bisschen shoppen und was Essen und Trinken waren. Eigentlich wollten wir draußen rumlaufen zum Brandenburger Tor und das alles, aber das Wetter hat uns das unmöglich gemacht. Daher haben wir dann beschlossen nochmal nach Berlin reinzufahren mit Linnis Papa, das haben wir dann am Montag gemacht und das Wetter war besser und somit auch die Bilder, die noch kommen werden.

Kommentare:

  1. immer diese starbucks-kinder,aber schöne fotos!!! ;D

    AntwortenLöschen
  2. ich war da zum zweiten mal in meinem leben in nem starbucks :D ich bin ein coffeebaykid jawohl! :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.