Sonntag, 7. August 2011

summer break is over

Es ist so unglaublich, wie schnell die Ferien ein Ende gefunden haben. 
Morgen heißt es wieder früh aufstehen, Bus fahren und "neu eigeschult" werden. Selbe Schule, neue Leute, neue Lehrer, neue Klasse. Ich bin schon relativ aufgeregt aber ich freu mich auch ein bisschen.
Hier sind einfach noch ein paar Fotos und Fakten über die vergangen sechs Wochen.

Ich bin ca. 22 Stunden Zug gefahren.
Das Wetter war unglaublich anstregend, mal 14 Grad dann auf einmal wieder 32.
Das waren meine ersten Ferien ohne Meer seit laaaaangem.
Dafür bin ich gleich in zwei Landeshauptstädte gereist.
Ich hab glaub ich zu viel geshoppt, obwohl das eigentlich gar nicht geht.
Ich liebe es, wenn eine gute Obstsorte nach der anderen reif wird.
Und ich liebe Sommerwiesen, den Geruch von frisch gemähtem Gras und kühle Getränke.
Ich hatte kurzzeitig einen Zirkus vor der Haustür.
Ich hätte nicht gedacht meinen Bruder so vermissen zu können.


Kommentare:

  1. total schöner post! :))
    blogger spinnt,deshalb muss ich das mal anonym machen! :D

    liebe grüße<3

    http://leasophieyo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Bilder!
    In einer Woche geht es bei mir auch wieder los :(
    Ich wünsche dir einen guten Schulstart!!!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne fotos. wünsche dir einen guten start ins neue schuljahr. :)

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle Bilder, aber das mit dem Kamel ist wohl das beste ♥ Das sieht man nicht so oft.

    AntwortenLöschen
  5. Bei deinem tumblr-account, weißt du da, aus welchem Film das Bild mit dem 'Boys.Eeugh' - 'Disgusting' und das mit dem 'I've decided I love drugs' ist? (: Toller Blog übrigens! (:

    AntwortenLöschen
  6. Ja klar, das ist alles von Skins :) <3 dankeee!

    AntwortenLöschen
  7. ich finde dieses zirkusbild mit dem kamel richtig, richtig gut (: mach weiter so schöne bilder (:

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild von dem Kamel (oder Dromeda? Ich kann die nicht auseinanderhalten,und schreibt man die eigentlich so? :D) ist so super duper cool. :)

    AntwortenLöschen
  9. Du hast nen so schönen Blog! Du machst so tolle Fotos und dein Bruder ist nen ganz wunderschönes Baby!!! ♥.♥ Meine Neffen werden jetzt schon 3 aber, wenn ich das Foto von deinem Bruder seh...seh ich immer wie die mal aussahen wo sie noch so klein waren!!!

    Ganz Liebe Grüße, ausm schönen Thüringen!!! :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.