Dienstag, 13. September 2011

Face your fears


Ich liebe es abends raus zu gehen, einfach zu laufen und die Sonne auf dem Gesicht zu spüren. Das Licht abends ist das schönste des ganzen Tages, alles wird so warm und weich. Der Wind der durch die Gräser weht und dir das Gefühl von Freiheit und Unendlichkeit gibt. Die klare, kühle Luft, die einen neu belebt und innerlich erfrischt. Draußen ist die Welt am schönsten, draußen ist man frei, draußen ist man das meiste Selbst, das man sein kann.

Kommentare:

  1. Wow, der Text und die Bilder! Wunderschön ;)
    Schau mal vorbei :
    http://lifestyle-pauline.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. oh sophia, ich danke dir für deine lieben worte. du weißst ja hoffentlich auch, dass ich deine bilder bezaubend finde, oder?

    deine gedanken find ich übrigens sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. deien bilder sind einfach wundervoll! woher ist denn der tolle schal!?

    AntwortenLöschen
  4. dein gesicht ist wunderschön!
    ich liebe das letzte photo.

    AntwortenLöschen
  5. der schal ist wunderschön und die bilder gefallen mir (: macht herbststimmung ! achja, die chmeie des todes habe ich mir nun auch endlich ausgeliehen und ich bin gerade auf den ersten seiten :D lg, becci ♥

    AntwortenLöschen
  6. schöööööööööner blog :)
    guck doch mal auf meinem vorbei :)
    www.felicitassylvia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh man ich hab ganzschön was verpasst ! war so lang nichtmehr auf deinem Blog!
    wirlich wunderschöne Bilder <3

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne bilder! und mit dem text hast du absolut recht.

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist echt wundervoll!
    Die Bilder sind so schön!

    Liebste Grüße, Luisa

    AntwortenLöschen
  10. pssst:

    http://flipmpip.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. wow, tolle bilder!

    http://nonaswunschwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. pure beauty! richtig schöne Fotos

    Besuch mich doch auf tha-darlinh.blogspot.com
    Vielleicht wirst du ja sogar Follower? Würd mich sehr freuen und dich auch zurückverfolgen :D

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! http://colourfulfreedom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.