Samstag, 29. Oktober 2011

All of the little things we do

Da ich selbst momentan wenige Bilder schieße und somit sehr wenig poste, möchte ich euch heute den Blog All of the little things we do von Frederikke vorstellen. Sie ist 15 Jahre alt und Dänin und liebt das Fotografieren genauso sehr, wie ich. Ich freue mich immer wieder sehr, was neues von ihr zu sehen, da ihre Fotos genau meinen Geschmack treffen. Frederikke wohnt in Bingen und ist mit Lisa befreundet, mit der ich mich ja auch schon mal getroffen habe, daher sind auf ihrem Blog auch ganz wunderschöne Fotos von ihr zu finden. Aber überzeugt euch selbst. Hier ein kleiner Vorgeschmack an Bildern. Ich hoffe ich selbst kann euch auch bald wieder neue Fotos zeigen.

Kommentare:

  1. schöne collage die du zusammen gestellt hast, ich werde mir den blog gleich mal anschauen und verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen.
    Ich hab dir einen Blogaward verliehen!
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. yeeah mein name wurde genannt :D omg Sophia, wie sehr ich dich vermisse ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder
    ich hab dir einen Blogaward verliehen :)

    xoxo Lili

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.