Montag, 10. Oktober 2011


Der zweite Teil von den Fotos, die ich mit Sina am Samstag gemacht habe. Es war unglaublich schön oben auf dem Dach, der Himmel in Gewitterfarben und gleichzeitig Sonnenlicht auf dem Gesicht.
Ich muss außerdem noch ein riiiiesen großes Danke los werden für mittlerweile 304 Leser und all die lieben  Kommentare, die mir immer den Tag versüßen. Ihr seid super, danke!

Kommentare:

  1. Woah... was für schöne Bilder. Der Himmel auf dem Vorletzten sieht ja auch mal super aus. Als würde gleich ein Gewitter aufziehen :3

    AntwortenLöschen
  2. Wow traumhaft, gade mit dem Himmel im Hintergrund!!!

    Sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Super Bilder!
    Was für eine Kamera hast du denn? :)

    AntwortenLöschen
  4. Super Bilder! :)

    Und zu dem Video: Ich habe das auch bei dir gesehen und mich hat das so berührt und ich finde, sowas muss man auch verbreiten. Weil vielleicht überzeugt man eine kleine Hand von Menschen davon, nicht mehr in den Zirkus zu gehen :)

    AntwortenLöschen
  5. wow. ich bin gerade auf deinen blog gestoßen und bin total begeistert. musste ich sofort verfolgen! weiter so :)

    AntwortenLöschen
  6. wirklich atemberaubende Bilder. :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos und so liebevoll bearbeitet ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  9. Whoah, irgendwie erinnerst du mich an jemanden ♥
    sehr schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  10. Voll die schönen Bilder. Total authentisch.

    AntwortenLöschen
  11. hey sophia, die lichtstimmung ist der wahnsinn. die anmutung der bilder bekommt dadurch etwas überwirkliches. sehr schön!

    AntwortenLöschen
  12. ich hab grade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  13. wow I love your blog ! The photographs are so gorgeous !

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.