Freitag, 11. November 2011

The meaning of life is to give life a meaning

Kommentare:

  1. Uii, das Bild mit dem Apfel ist toll :)
    Erinnert mich ein wenig an das Cover von Twilight.
    Beide Bilder sind toll.. Und der Nagellack ist hübsch. *__*

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder :)

    http://naomi-unfabulous.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Nagellack! *-*
    Was ist das für einer?

    und... ich war die die sich immer mit dir über Henry Cavill unterhalten hat :D Wahrscheinlcih erinnerst du dich nicht mehr aber ... ja.
    Und deshalb... SEIT GESTERN IST IMMORTALS IN DEN KINOS!!!!! ♥ Weißt du bestimmt auch schon längst.... aber ja ... musste raus :D

    AntwortenLöschen
  4. ich hab dir einen Blogaward verliehen, liebe Sophia :)

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder & echt klasse Blog !

    Gegenseitiges following ?

    Liebe Grüße
    Terry

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.