Freitag, 30. Dezember 2011

2011

In weniger als 23 Stunden ist das Jahr 2011 Geschichte, dann ist gestern gleichzeitig letztes Jahr.
Irgendwie lässt sich dieses Jahr schwer in Worten beschreiben, es gab viele schöne Tage und einige schlechte, vorallem das Ende war weniger schön. Von daher bin ich froh, dass das Jahr nun fast vorbei ist und ein neues beginnt, obwohl dieses irgendwie so verdammt schnell vorbei gegangen ist. Aber so ist das nun mal, die Zeit rennt und ehe du dich versiehst ist das, was du vor einiger Zeit noch als Zukunft bezeichnet hast zur Gegenwart geworden. Was ich auf jeden Fall sagen kann ist, dass sich viel verändert hat dieses Jahr, einge Dinge zum Guten andere wiederrum zum Schlechten.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 allerseits und noch ein riesen großes Danke zum Schluss an euch für die lieben Kommentare und alles andere ♥

Kommentare:

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.