Mittwoch, 14. Dezember 2011

I'm sorry that I'm not what you want anymore

Kommentare:

  1. oh wow, das Bild ist wahnsinnig schön!

    http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich gucke jetzt seit geraumer Zeit "Once Upon A Time" und da gibt es eine Schauspielerin und ich hab die ganze Zeit gedacht, dass mir das Gesicht so bekannt vorkommt. Ich muss gestehen ich war schon seit ein paar Wochen nicht mehr auf deinem Blog. Aber dann gucke ich heute mal vorbei und dann fällts mir endlich wieder ein an wen die mich die ganze Zeit erinnert hat! :D

    https://www.youtube.com/watch?v=sxQcy9VrMhg

    Wegen dem ganzen Grün auf dem Bild hatte ich wahrscheinlich den Schneewittchenflashback ;)

    Ich finde die Idee für das Bild total klasse, aber ich hätte es mir einen Tick schärfer gewünscht, aber ich mach auch oft Fotos im Wald und ich weiß, dass das von der Belichtung her verdammt schwer ist, deshalb: top! :)

    AntwortenLöschen
  3. oh ich mag deinen blog :) dein header, deine bilder einfach nur toll :)

    xo
    anna
    http://photolovex.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. I like the helpful information you pгoνіde in
    уоuг artіcles. I'll bookmark your weblog and check again here frequently. I am quite certain I'll learn lots of
    new stuff right here! Gоod luck fοг
    the next!

    Feel fгee to surf to my pagе; lake cumberland rentals on the lake

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.