Freitag, 23. Dezember 2011

Sie können dir nur wehtun, wenn du sie lässt

Ich bin froh, dich getroffen zu haben. Weil du mir so ähnlich bist und auch wieder nicht, weil wir uns verstehen, ohne alles gesagt zu haben, was vielleicht nötig wäre, um es nachzuvollziehen. Danke, dass du mich aushälst, auch wenn ich meine schlechten Seiten zeige und einfach so, danke für alles.

Achja und Frohe Weihnachten euch allen, auch wenn meine Weihnachtsstimmtung nicht wirklich vorhanden ist, genießt die Tage und ich versuch wieder mehr von mir hören zu lasssen, spätestens im neuen Jahr.


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sophia und Bosshafte Elisa ! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab noch nie sowas suesses gesehen wie sophia! :D

    AntwortenLöschen
  4. , dass sie dich ganz lieb hat (aber hey, das weißt du ja schon!) danke für alles ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön ihr beide seid! Wunderbare Bilder, großes Lob :)

    http://antoniaas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.