Dienstag, 3. Januar 2012

reden viel, sagen nichts

        Manchmal wünschte ich mir ich würde weniger sagen damit die Dinge, die ich sage mehr Bedeutung haben.
Denn wie heißt es so schön? - "Spich nur, wenn das, was du sagen willst, schöner als Stille ist."

Heute war ein sehr komisch Tag, gefüllt mit Warten, ein bisschen Ärger, Müdigkeit, guter Musik, kalten Fingern und wunderbarem Chai Tea Latte

Kommentare:

  1. Das erste Bild ist wunderschön ♥
    und der Text gefällt auch, ich weiß was du meinst...

    AntwortenLöschen
  2. tragen schwarz, jeden tag - bis es was dunkleres gibt. meine schöne soße ♥

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir total die tollen bilder hör dem blödi da oben nicht zu

    http://thecamerachild.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. das erste Bild ist einfach nur wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  5. wundervolle bilder - huebsches maedel

    AntwortenLöschen
  6. der anonyme da hat keine ahnung - die bilder sind der hammer ♥ ich liebe deinen blog immer mehr, hehe

    AntwortenLöschen
  7. hey, follow me then I'll follow you:)))

    AntwortenLöschen
  8. sind wirklich schöne bilder geworden!

    AntwortenLöschen
  9. sorry aber dieses anonyme gelabber von euch muss ich mir nicht geben, daher hab ich jetzt alle kommentare von euch gelöscht und es ausgestellt, dass anonyme kommentare schreiben können.
    ich habs zu kenntnis genommen, was ihr geschrieben habt, aber das hier ist mein blog und ich hab auf euch anoyme keine lust.

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind so schön :) Das Vorletzte Bild ist mein Lieblingsbild von denen.

    Liebe Grüße von mir ♥

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind wunderschön :)

    http://bgina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. richtig toller blog ! ich muss sagen , du bist eine echt talentierte fotografin:)
    liebe grüße , sophia ♥
    http://a-live-like-this.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.