Montag, 23. Januar 2012

Und es hat nicht aufgehört zu regnen

Anfang November 2011 - ältere Bilder mit Linni
Ich bin jetzt den sechsten Tag zuhause, ruhe mich aus und ich merke, wie gut mir das tut. Ich lese wieder viel, hör Musik, die ich lange nicht mehr gehört habe und habe bis jetzt schon zehn Folgen Tudors geguckt. Ich sortiere meine Bilder aus, lösche viele und entdecke manche schönen, die ich übersehen habe. Alles in allem gehts mir gut, vielleicht so gut wie lange nicht mehr, obwohl in meinem Leben so gut wie nichts passiert momentan.

  

Kommentare:

  1. oh das klingt wunderbar :)
    und die bilder sind süß!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es dir gut geht. Ich finde du hast nen wunderschönen Blog. Vielleicht hast du ja auch mal Lust meinen anzuschaun. www.marlene-time-flies.de <3
    Und dann hätt ich noch ne Frage, woher hast du die tolle Lederjacke? Und denkst du, dass es sie noch zu kaufen gibt? :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild von dir ist wunderschön!! :)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes mädchen bist du :)
    makethingshappenxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. tiefenentspannung gut so, liebes <33

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.