Samstag, 4. Februar 2012

Eine Stunde
Eine Stunde laufen, Musik in den Ohren, Sonne und blauen Himmel über mir, Kälte im Gesicht.
Eine Stunde wohl fühlen, gut fühlen, befreit fühlen.
Eine Stunde allein sein, draußen sein und die schönen Seiten der Natur durch den Sucher sehen.
Eine Stunde Kid Cudi


Kommentare:

  1. wenn ich im Wald spazieren gehe, nehme ich mir nie Musik mit. Es ist viel schöner, auch an den Ohren die Kälte zu spüren und die Vögel zwischern zu hören. Finde ich

    AntwortenLöschen
  2. A M A Z I N G!
    You are so damn talented, I love your fotography! I will definitely steal one, print it out and hang it in my kitchen, I love those pictures so much!!!
















    xx from stockholm,
    n.

    AntwortenLöschen
  3. Hi schöner Blog, ich verfolge dich jetzt via feed. Würde mich freun wenn du auch mal bei mir reinschaust und mich vllt auch verfolgst
    lg von http://pimpyouroldthings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.