Dienstag, 7. Februar 2012

Frostwork


Ich war am Sonntag nach längerer Zeit mal wieder mit Linni unterwegs Fotos machen.
Auf einem kleinen zugefrorenen See ganz für uns allein. Es war so unglaublich schön dort,
ich liebe liebe liebe dieses Wetter einfach so. Obwohl es so kalt ist, ich finds wunderbar. Ich bin die ganze Zeit auf dem Eis rumgerannt und hab mich gefreut wie ein kleines Kind, sodass mir die Kälte überhaupt nichts ausgemacht hat. Es sind einige Bilder entstanden und es werden auch die Tage noch ein paar kommen denk ich mal. Der Tag war wirklich sehr schön. Ich bin momentan jeden Tag draußen und es geht mir wieder richtig gut, Sonne macht glücklich.

Kommentare:

  1. Wow echt tolle Bilder!! Hatte das Eis wirklich so ein Tolles Muster (sieht aus wie Wolken) oder hast du das bearbeitet?
    Ihr seit ja auch ganz schön mutig. Klar ist das eis jetzt schon ziemlich dick bei dem Dauerfrost aber hattet ihr keine angst, dass es einbricht?

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinns bilder. besonders das dritte von unten.

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir, ja das Eis hatte wirklich so Muster, alles echt.
    Ich hatte ehrlich gesagt gar keine Bedenken, ich bin da vielleicht auch etwas unvernünftig aber wir haben vorsichtig geguckt und und es war alles zu und mega dick. Linni hatte ein bisschen Angst aber ist ja nichts passiert und ich geh auch morgen nochmal drauf wahrscheinlich :)

    AntwortenLöschen
  4. oh wow! die fotos sind echt richtig richtig gut! da freu ich mich schon auf übermorgen, da werde ich nämlich ein paar fotos auf der alster machen können :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind Wahnsinn! Sie sind echt unglaublich schön! Ich sitze hier und bin einfach sprachlos, weil die Bilder mir so gut gefallen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Bilder! Ich mag dein Lachen :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich schließe mich der allgemeinen Begeisterung an! (: Supi Bilder! Ich hoffe allerdings mal, dass ihr euch da keine Blasenentzündung eingefangen habt? Das war doch sicher saukalt! xD

    Glg
    TiNa

    AntwortenLöschen
  8. richtig schöne fotos wahnsinn! :)
    makethingshappenxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Richtig, Richtig Toll!
    Bei uns gibts auch einige von so Seen, die zugefroren sind, wir gehen da sogar Schlittschuhfahren!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht richtig krass aus! Seeeeeeehr schön, Sophia <3

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe das wetter gerade auch soo :)

    AntwortenLöschen
  12. wow wow wow wow, pure liebe! :*

    AntwortenLöschen
  13. das dritte von unten ist wirklich wunderschön.
    xx

    AntwortenLöschen
  14. die bilder sind so gut, und du bist so hübsch :-)
    Du hast nun einen Leser mehr,
    www.geheimeprinzessin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Wow die Bilder auf dem Eis sind wirklich wundervoll geworden ! :)

    AntwortenLöschen
  16. Wow ich liebe diese Bilder :)

    http://thecamerachild.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Man sieht das es dir gut geht ;)
    Sind super super schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  18. alle deine Bilder sind schön, aber diese hier sind echt soo heftig geil! mal was ganz anderes.
    du hast auf jeden Fall eine Leserin mehr! :)

    AntwortenLöschen
  19. das sind so gute Bilder! *o* Und ein schöner Blog + eine neue Leserin ^^ ;*

    ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust (:
    Liebe Grüße May Lee! ♥
    wh0maylee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. die Bilder sind wuunderschöön:));*

    http://asmileistheprettiestthingyoucanwear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Bin grad auf deinen Blog gestossen, die Bilder haben mich sofort in ihren Bann gezogen, wunderschön! Sehr hübsch! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. wunderschöne Bilder :)
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :D
    http://peerlessfashions.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.