Sonntag, 18. März 2012

I can put my arms around the emptiness I found


Mein Wochenende war ruhig aber schön. Am Freitag war ich nach der Schule mit meinem Papi was essen und dann Bücher kaufen. Ich hab mir vorgenommen wieder mehr zu lesen und hab jetzt ein paar interessante Bücher hier, die ich alle so schnell wie möglich lesen möchte. Momentan lese ich eins von Elisa "Die Chirugin", was mir bisher richtig gut gefällt. Irgendwie brauch ich einfach so Bücher, die ich vor Spannung nicht aus der Hand legen kann, weil ich einfach wissen muss, wie es weitergeht. Wenn jemand Buchempfehlungen hat immer her damit! Gestern nachmittag kam dann Annabelle zu mir, wir waren draußen haben ein paar Bilder gemacht, wie ihr sehen könnt, haben Kakao getrunken und sowas. Ich hab sie so unglaublich gern und bin froh, dass wir mal wieder was unternommen haben. Später kam Sarah dann noch und wir sind zusammen ind die Stadt gefahren, haben mit den anderen Mädels was gegessen und getrunken und waren dann im Kino in "Türkisch für Anfanger" wo anschließend dann die Darsteller und der Regisseur ins Kino kamen. Das war so mega genial, die Leute, die eben noch auf der Leinwand waren live vor dir zu sehen. Man konnte Fragen stellen und sie haben was erzählt und danach konnte man noch ein Foto mit beiden machen, was wir auch getan haben. Die sind beide super sympathisch und nett, war ein sehr gelungener Abend. Heute drück ich mich den ganzen Tag schon vorm Lernen aber naja wird schon iregndwie, wie immer. Ich geh jetzt lesen und dann versuch ich was zu machen bevor ich mit Elisa telefoniere. Mal wieder "ein bisschen" Text hier, mach ich ja sonst irgendwie nie, hoffe euer Wochenende war auch schön!

Kommentare:

  1. wunderschön, beide! :)
    makethingshappenxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. die fotos sind wie immer wunderschön :) klingt nach einem super wochenende!

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht, ob du sowas gerne liest, aber wegen diesem vor-Spannung-nicht-mehr-aus-der-Hand-legen-können, könnte ich dir Die Tribute von Panem empfehlen. (Der Film kommt nächste Woche ins Kino) ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh man Sophia, ihr seid so mega hübsch, alle beide!
    Und ich stimme dir zu, es war mega genial, wenn nicht mehr als das♥
    Und meine Buchempfehlung: Splitterherz, Scherbenmond und Dornenkuss. Ich liebe die Bücher und sie fesseln wirklich, auch beim zwiten mal lesen, will man sie nicht weglegen müssen:)
    Bis morgen, Kuss♥

    AntwortenLöschen
  5. du bist schon so ne süße :))<3 deine bilder gefallen mir unglaublich gut !

    AntwortenLöschen
  6. Tolle bilder!
    das drittletzte von dir ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann die dir Bücher "Der Märchenerzähler" und "Saeculum" empfehlen. Konnte ich beide nicht mehr aus der Hand legen!

    http://rezensionen-nataschaschreyer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. i like the thirdone the most! :)

    www.styleinsmalltown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind richtig schön.
    Ich hätte die Josefine und Elyas auch total gerne gesehen, aber sie kamen leider erst einen Tag später :/

    AntwortenLöschen
  10. gott, wie schön die fotos sind. und ihr zwei erst recht. deine haare & deine zahnlücke <33

    AntwortenLöschen
  11. Eine Hübscher als die andre, und die andre Hübscher als die eine. Kann mich garnicht Sattsehen! Wie unfair schön ihr zwei seit!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.