Samstag, 3. März 2012

 Ein paar Bilder von letztem Sonntag, die ich von Lina gemacht hab. Ich mag es immer gerne neue Menschen zu fotografieren, von daher war ich sehr froh dass es geklappt hat mit uns, hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin auch zufrieden mit den Ergebnissen.

Kommentare:

  1. Die Fotos sind wirklich sehr schön. Mir gefallen besonders die Farben: das bräunliche Gras, der rote Cardigan und die dunklen Haare! (:

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos und sie ist wirklich hübsch :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  3. beautiful, natural, fun! hope you can visit my blog soon :) Looking forward to your visit ^_^ hugs from USA!

    God bless
    christine
    beyoutifulhope.blogpsot.com

    AntwortenLöschen
  4. woaa, ich liebe lange Haare:) Und Lina ist einfach so hübsch!
    Grüßchen & bis morgen ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.