Samstag, 21. April 2012

Carpe diem

Bin wieder zuhause angekommen, heute morgen um neun Uhr. Nach 6h Schalf in meinem Bett gings mir dann auch schon besser, da ich ziemlich fertig war und auch immer noch bin, mir tut irgendwie alles einfach nur weh. Aber trotzdem war die Woche mega gut und ich hab viele Bilder gemacht, nur leider gerade eine Speicherkarte verlegt, ich find sie einfach nicht. Aber ein paar Bilder kann ich euch schon mal zeigen. Hoff euere Woche war auch schön!

mehr Bilder kommen dann die Tage noch

Kommentare:

  1. Sehr, sehr, sehr schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. echt toll :)
    Ich lieeebe Klassenfahrten!

    AntwortenLöschen
  3. I'd like to be there! Great photos :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschöne Bilder und wirklich toller Blog!!
    xoxo

    http://annikas-spuren-im-sand.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Bilder!
    ich liebe Rom. :)

    AntwortenLöschen
  6. bahou! Wenn ich diese Bilder sehe bekomme ich immmer extremes fernweh nach Rom. ich war da letztes jahr mti meiner klasse und es war einfach mal mega geil ! schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  7. beautiful pics! i love your blog http://alexandrak-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. die fotos sind echt toll :) besonders die gruppenbilder gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. Ich war damals auch auf Studienfahrt in Rom.. sooo schön da.. & richtig tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  10. wundervolle Woche!(: ich wirke einfach so klein neben den Buchstaben:(:D & ich freu mich auf die restlichen Bilder, kusskusskusskusskuss ♥

    AntwortenLöschen
  11. nice photos!
    I love your blog!!
    xoxo


    cappucinofrio.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. verry pretty !

    love your blog

    http://alexandrak-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. hey:)ich mach zur zeit eine blogvorstellungsaktion, würde mich sehr freuen wenn du lust zum mitmachen hast:)

    http://your-spirit-is-free.blogspot.de/2012/04/blogvorstellungsaktion-ich-habe-mal.html

    AntwortenLöschen
  14. Willst du nicht auch an meiner Blogvorstellung mitmachen?
    Man braucht auch kein Leserchen zu sein, um teilnehmen zu können! ;)

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.