Sonntag, 8. April 2012

Sekundenschlaf

Das ist wohl die größte Bilderflut, die ich jemals gepostet habe, aber ich dachte mir wenn schon denn schon. Die Fotos sind von der Taufe von meinem Cousin und Patenkind am Samstag vor einer Woche in Augsburg. Ich liebe es irgendwie in Restaurants rumzufotografieren, hab ich mir auch diesmal nicht nehmen lassen und ich mag die Bilder ziemlich gerne. Wie ihr sehen könnt trag auch ich eine Brille, schon sehr lange, nur eben auf Bildern eben eigentlich nie. Die erste Ferienwoche ist um und die zweite wartet, heute war der übelste Gammeltag, so wies sich für Sonntage gehört. Morgen geh ich dann mit meiner Schwester ins Kino und räum hier auf, da übermorgen schon Lisa kommt, endlich. Ich freu mich soooo sehr sie zu sehen, mit ihr zu reden, einfach ganz viel Zeit zu verbringen.

Kommentare:

  1. Wow, der Baustil von dem Haus auf dem 2. Bild ist so schön! Und der Kuchen sieht auch so lecker aus :D ♥ Insgesamt richtig tolle Bilder :) Am meisten mag ich das von dir mit dem süßen Baby!

    AntwortenLöschen
  2. ohh die bilder sind soo schön und ich freue mich so verdammt viel, wenn ich endlich bei dir bin :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow richtig richtig schöne bilder! du kannst echt super gut menschen fotografieren!

    AntwortenLöschen
  4. Oh! Das tut mir furchtbar leid! Ich reblogge Bilder eigentlich nur von we♥it oder anderen tumblrs und lasse die Verlinkung zur eigentlichen Quelle bestehen. Soweit ich weiß, habe ich keines deiner Bilder gepostet, wenn dann gerebloggt. :/ Bei meinem Theme wird die Quelle nie extra angezeigt. Aber wenn du mir sagst, welches Bild deins ist, kann ich es gerne von meinem Tumblr löschen, wobei es dann höchst wahrscheinlich noch auf einem anderen Tumblr weiterexistiert. Wie gesagt, es tut mir leid, dass da dein Bild ohne Quelle aufgetaucht ist. :(

    AntwortenLöschen
  5. So, ich bin jetzt deinen ganzen Blog durchgegangen. Es geht wohl um dieses Bild: http://weheartit.com/entry/18020276 Klickt man, nachdem man den tumblr-eintrag angeklickt hat, auf das Bild, wird man zu dieser we♥it-seite geleitet. Auf der we♥it-seite wiederum wird auf deinen Blog hingewiesen. Ich entferne das Bild jetzt von meinem Tumblr, wenn dir das lieber ist.

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, das sind wirklich sehr sehr schöne Bilder! Wie alle Bilder von Dir... Ich freu mich schon, Dich bald mal wieder zu sehen! Liebe Grüße, die Kathi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.