Samstag, 28. April 2012

So der dritte Post heute, ich bin bisschen komisch drauf gerade. Hab heute irgendwie nichts geleistet außer in der Sonne schlafen, bisschen lesen, und spazieren gehen, obwohl ich mir wieder mehr vorgenommen hatte, ich hasse das Gefühl der Unzufriedenheit aber bin ja selbst Schuld. 
Ich kann euch gerade mal meine Rom "Mitbringsel" zeigen, irgendwie bin ich ein Talent im Hinfallen und so weiter. Ich hoff mal euer Tag war weniger gammlig als meiner.


Kommentare:

  1. Huuch, das am Arm sieht aber irgendwie ziemlich schmerzhaft aus :o

    AntwortenLöschen
  2. Huch, was hast du denn da gemacht? :0

    AntwortenLöschen
  3. Bin eine Treppe runtergefallen..und nochmal so auf die Straße mit den Knien, ja am arm das war nch so schön aber ist ja schon viel besser geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder
    zum dritten: autsch :S

    Ich veranstalte momentan eine Blogvorstellungsaktion auf meinem Blog, vielleicht magst du ja vorbei gucken ;)
    http://thecamerachild.blogspot.de/2012/04/blogvorstellungsaktion-sei-dabei.html

    AntwortenLöschen
  5. Ouch,gute Besserung!
    Aber schöne Bilder. :))

    AntwortenLöschen
  6. Aua! Ich kenne das aber nur zu gut. Meine Spezialität ist es, gegen halboffene Türen oder gegen Türklinken zu laufen :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.