Samstag, 14. April 2012

Up and away

Auch wenn ich mit dem Packen noch am Anfang stehe, 
geht es morgen schon los nach Rom. Das Wetter soll wohl scheinbar nicht so super werden, aber wird schon irgendwie. Ich freu mich auf ne schöne Woche mit guten Leuten, neuen Eindrücken und einfach mal weg sein vom ganzen Internet und sowas. Dank Mami hab ich auch neue Schuhe, was mich heute aufgeheitert hat. Eine schöne Woche euch allen!

hoffentlich kommen sie weniger weiß zurück, ich hasse saubere chucks

Kommentare:

  1. Viel Spaß! :)

    Und ohja, Chucks müssen dreckig und auch ein wenig kaputt sein - bin ich ganz deiner Meinung! :P

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. weiße Chucks sind coool ich hab mir für den Sommer auch welche geholt :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe nicht nur deine Chucks sind nach Rom nicht mehr ganz so weiß, es wäre so schön, wenn wir auch alle ein wenig braun werden könnten.. :)) Achja ich freu mich so! Wir sehen uns späääter ♥

    AntwortenLöschen
  4. Weiße Chucks sind richtig schön! :) Und in Rom war ich auch schon, ist ne schöne Stadt, mir hats dort echt gut gefallen! ;) Ich wünsche dir ne schöne Zeit. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hi! I just wrote post about my fav photo blogs and you're there :)

    AntwortenLöschen
  6. danke sehr! viel spaß in rom:)

    AntwortenLöschen
  7. toller Blog :)
    verfolge dich jetzt, liebe Grüße <3

    lassmalchilln.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey du! Ich starte auf meinem Blog einpaar Blogvorstellungen, vielleicht hast du Lust mit zu machen?
    Oder schau doch einfach mal auf meinem Blog vorbei, würde mich riesig freuen!
    Link zur Blogvorstellung: http://s-j-e.blogspot.de/2012/03/112.html
    Toller Blog!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.