Freitag, 4. Mai 2012

Explore

Bin heute morgen mit Sonnenschein aufgewacht, schönes Gefühl, die Sonne macht so glücklich. Gestern war ich über eine Stunde in der Bücherei und hab in Bücher reingelesen, hab mir dann auch einige mit Gedichten ausgeliehen von Erich Fried, Hans Georg Bulla, Rilke und einen Jane Austen Roman. Ich liebe Lyrik, ich liebe Altes, Filme wie die Herzogin, Stolz und Vorurteil bewegen mich so sehr irgendwie, viel mehr als die meisten neuen Filmen, vorallem wenn es die Personen wirklich gegeben hat, finde ich es immer wieder bewuderswert wie stark manche Menschen doch waren.


The XX machen so gute Musik, hör ich gerade rauf und runter

Kommentare:

  1. die xx sind super!
    und dieser himmel omg der ist sooo schön!
    Hast du lust vllt. eine Blogvorstellung von unserem Blog zu machen das wäre soo toll <3

    AntwortenLöschen
  2. habe heute erst wieder the xx gehört und mich gewundert, warum ich sie so lange nicht gehört habe :D wunderbar <3

    AntwortenLöschen
  3. ja the xx sind göttlich, ich bin irgendwie in vcr verliebt haha :* und in dich

    AntwortenLöschen
  4. richtig hübsche fotots, das erste find ich besonders gut!

    AntwortenLöschen
  5. Jane Austen :) Sie schreibt wunderbar :D
    Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Bild ist ja mal genial :O <3

    http://je-m-en-fous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.