Sonntag, 6. Mai 2012

Never give up

Ende der Ferien habe ich mich mit Hannah getroffen, um sie zu fotografieren (wofür ich zum ersten Mal Geld bekommen habe). Hat mir ziemlich viel Spaß gemacht, wir waren knapp 2 Stunden Fotos machen im alten Friedhof in Gießen und auch das Wetter war richtig gut, sodass, wie ich finde, auch wirklich viele schöne Fotos enstanden sind. Das hier sind wirklich nicht viele, wenn man die Gesamtmenge betrachtet. Wollt sie euch einfach mal zeigen.


Kommentare:

  1. wow wow wow, die Bilder sind unglaublich schön! Sehr gut gelungen :)
    Das Geld hast du dir wirklich verdient.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne bilder *.*

    http://thecamerachild.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind dir wirklich sehr gut gelungen! Mit welchem Objektiven hast du da fotografiert? Das dritte mag ich am meisten! :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Bilder sind das geworden!
    Und es hat so Spaß gemacht!:))
    Würde ich jederzeit wiedermachen und dich Jedem empfehlen, der gerne Bilder von sich hätte!
    & das Geld habe ich gut investiert und bin stolz drauf!:)
    In Liebe Hannah c:

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind echt super!
    Ich Liebe Freidhöfe! =)
    Hat bestimmt Spaß gemacht!

    LG, Bianka!

    AntwortenLöschen
  6. Danke an alle :) mit dem 18-200mm von Nikon
    Oh bist du süüß Hannah, mir auch! <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos ins wirklich gut! Die Farben und das Licht - wirklich schön. :)
    Die schwarz-weißen am Kreuz haben nen tollen Ausdruck!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.