Freitag, 29. Juni 2012

I'm ready to go

So ich verabschiede mich dann mal für die nächsten zwei Wochen. Tschüss Deutschland, tschüss Regen und hallo Türkei und Sonne. Meine Kamera hab ich wieder, auch wenn ich selbst noch was festkleben muss bevor sie reisetsauglich ist. Eine neue grooooße Speicherkarte hab ich auch, die nur darauf wartet mit vielen Bildern gefüllt zu werden. Also machts gut, schöne Ferien für die, die schon welche haben und ich melde mich in zwei Wochen mit hoffentlich vielen Bildern zurück.

Kommentare:

  1. viel Freude und Sonnenschein :))))

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. viel spaß! :) http://feli-dfttam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder! :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    würde mich echt sehr freuen :)

    http://living-young-and-wild-and-freee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.