Donnerstag, 21. Juni 2012

Some day I will find my way back

 Jetzt noch ein bisschen Rom wäre sehr sehr schön, schöner als dieses unglaublich schlechte Wetter hier. Aber noch neun Tage dann bin ich weg, endlich in der Sonne und am Meer.
 

Kommentare:

  1. das wetter hier nervt richtig!
    http://feli-dfttam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich bin in 15 Tagen auch in Rom!
    Sehr schöne bilder (:
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh da bekommt man ja gleich Lust auf Urlaub! :)

    http://feel-and-be-alive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Woooww so ein toller Blog! Ich folge dir nun, du mir vielleicht auch? :) Würde mich freuen ;)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Uii, wir sind schon zwei süße Menschen♥
    So gern würde ich wieder mit euch allen dort sein!
    Viele Küsse:)

    AntwortenLöschen
  6. ROM <3 war ich auch im Mai, war wundervoll!
    Tolle Bilder, super hammer Blog!

    Vll magst du ja bei meiner Blogvorstellung mitmachen: http://lillicious-blog.blogspot.de/2012/07/danke-fur-100-wundervolle-leser.html

    würd mich freuen wenn du auch einfach mal vorbei schaust ;)

    Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.