Samstag, 14. Juli 2012

Frankfurt Airport

Kommentare:

  1. Na da bin ich ja schonmal sehr auf die Bilder gespannt! :) War in den Pfingstferien ebenfalls in der Türkei, hab auch jede Menge Bilder von dort gepostet! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Was für Menschenmassen dort sind. Wahnsinn. Habe mich gleich in das Foto mit den Abflügen verliebt. Die Vorstellung dort einmal hinzureisen :) Und über den Wolken. Herrlich. Meine Höhenangst kämpft da immer ein bisschen in meinem Magen, aber auf Bildern kann man die Aussicht zum Glück in Ruhe genießen.

    Liebste Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
  3. hoffe, ihr hattet besseres wetter als hier ! :D
    feli-dfttam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. die wolken bilder sind wirklich, wirklich extrem schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich war in Side, und du? ;) Fand es wirklich sehr sehr schön dort!! :)
    Dankeschön, ja hab das Bild selbst gezeichnet!

    AntwortenLöschen
  6. Ne sagt mir leider auch nichts! :) Oh dankeschön, aber so gut ist das eigtl auch nicht! ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.