Freitag, 20. Juli 2012

Ida

Kommentare:

  1. schöne bilder, die shorts von hollister ist toll :D

    AntwortenLöschen
  2. So ein hübsches Mädchen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde kurze Haare bei Mädchen irgendwie sehr ausdrucksstark. Verleiht dem Ganzen Charakterstärke :) Und die Fotos sind einfach wundervoll!

    Liebste Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
  4. oh wahsnin, die fotos sind ja super schön :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. hatte sie nicht mal einen Blog?..bin mir sicher sie schon einmal gesehen zu haben, trägt sie schon lange kurz? Vielleicht habe ich sie mit langen Haaren in Erinnerung.
    Ich beneide sie, dass sie so eine Frisur tragen kann - einfach wundervoll und die Fotos natürlich auch ;-)

    Herzlichst
    Vive

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.