Samstag, 11. August 2012

neue brille am staaaart


Kommentare:

  1. super schön! (:
    von welcher marke ist die brille? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      keeein plan, ich kann dir nur sagen, dass sie von fiehlmann ist

      Löschen
  2. das letzte Bild ist einfach mega gut!

    AntwortenLöschen
  3. du bist unfassbar schön. und du ähnelst mel (searching magic=wunderschön)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wow ich danke dir, das ist ein riesen kompliment <3

      Löschen
  4. deine haare auf dem letzten foto ♥ atemberaubend :) außerdem schöne brille :)

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  5. wow, wie hübsch du bist! ich finde das erste foto so verdammt süß :>
    steht dir echt total gut :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.