Sonntag, 26. August 2012

You always make me laugh


Kommentare:

  1. sorry, aber dein blog und dein tumblr passen gar nicht zusammen. auf deinem blog postest du immer so fotos mit freundinnen die normal gekleidet sind aufm feld zum beispiel und auf deinem tumblr immer nur so indie leute und leute die einfach nicht so sind wie du. und diese sprüche passen auch gar nicht zu dir und deinem style. SORRY. naja ud veröffentlichst das ja bestimmt eh nicht. aber ich finde trotzdem,dass du eine hübsche bist <3

    AntwortenLöschen
  2. musst dich nicht für deine meinung entschuldigen, ich hab da überhaupt kein problem mit wenn man mir sowas mitteilt, solangs eben freundlich ist :) nur weil meine freundinnen sich nicht so kleiden heißt das ja nicht, dass ich den kleidungsstil auf bildern von meinem tumblr nicht schön oder inspirierend finden kann. mein blog ist auch einfach kein modeblog, sondern es geht mehr um fotografie und erinnerungen.ich kleide mich auch teilweise ganz anders als auf meinen bildern hier, nur passt das meist nicht zu einem feld oder ner blumenwiese. und ich versteh nich so ganz wie sprüche zu meinem style passen oder nicht passen können, das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun irgendwie. und dankeschön <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare.